Mayer Hoch- und Tiefbau / Ihr Bauunternehmen aus Ruhpolding im Chiemgau

Partner

mayer_partner_mayertrans
2000 wurde die MAYER-TRANS Fuhr- und Baggerbetriebs GmbH gegründet.
Dieses Unternehmen verfügt mittlerweile über einen Fuhrpark, der alle Anforderungen abdeckt.

 

 

holz_und_stein_vector

2008 folgte die Firma Holz & Stein GmbH.
Diese Geschäftsidee wurde zusammen mit der Firma Plereiter & Haberlander GmbH verwirklicht, um die wachsende Nachfrage im Bereich Schlüsselfertig-Bau bedienen und betreuen zu können.

 

mayer_partner_mayerbaumarkt
Im gleichen Jahr öffnete der Mayer Bau- und Gartenmarkt seine Pforten. Dieser Markt bedient sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden. Das Angebot umfasst mehr als 10.000 Artikel für den Heimwerker- und Profibedarf.

 

 

Im Frühjahr 2017 wurde die Mayer & Gelloz GmbH gegründet.  Diese ist ein unabhängiges Bauunternehmen im Fachbereich des Spezialtiefbaus.

 

 

Haberlander_logo
Firma Plereiter & Haberlander GmbH ist unser langjähriger Partner für Zimmerer-, Spengler- und Dachdeckerarbeiten.