Mayer Hoch- und Tiefbau / Ihr Bauunternehmen aus Ruhpolding im Chiemgau

Tag der offenen Tür beim Rinderzuchtverband Traunstein

 

Am Samstag, den 09. März 2024 fand der Tag der offenen Tür beim Rinderzuchtverband in Traunstein statt, für den wir das neue Gebäude seit August 2022 schlüsselfertig bauen durften.

Zahlreiche Besucher wollten sich den Neubau der Vermarktungseinrichtung anschauen und beteiligten sich an den Führungen und besichtigten die Ställe, die Bergehalle und natürlich die schöne Versteigerungshalle mit der eindrucksvollen Tribüne.

An unserem Stand herrschte den ganzen Tag reges Treiben und man konnte sich über unser Unternehmen und unsere Bauprojekte informieren. Bei unserem Glücksrad gab es noch tolle Preise zu gewinnen.

Am Abend fand dann noch eine Eliteversteigerung statt und in der alten Chiemgauhalle, die bald abgerissen wird, gab es noch eine „Rock-im-Ring“-Party.

Alles in allem war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg.