Mayer Hoch- und Tiefbau / Ihr Bauunternehmen aus Ruhpolding im Chiemgau

Spendenübergabe 2022

 

Auch dieses Jahr konnten wir wieder erfolgreich abschließen und wollen regionale Projekte unterstützen, die uns am Herzen liegen.

Dieses Mal hat die Mayer Firmengruppe sich für folgende Spendenaktionen entschieden:

Wie letztes Jahr unterstützen wir unseren Mitarbeiter Johnson, der aus Tansania stammt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Leben der Grundschüler in seinem Heimatland zu verbessern und die Wasserversorgung in der Grundschule zu ermöglichen. Johnson flüchtete vor einigen Jahren nach Deutschland und hat hier eine zweite Heimat gefunden. Er hat eine Ausbildung zum Tief- und Straßenbauer absolviert und seine alte Heimat nicht vergessen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Die im Dezember 2002 gegründete Max Wieninger Stiftung aus Teisendorf hilft bedürftigen, kranken, schwerbehinderten und verhaltensauffälligen Kindern und ist allgemein in der Jugend- und Altenhilfe tätig. Auch in vielen anderen Bereichen dient die Stiftung wohltätigen Zwecken, was wir natürlich sehr gerne unterstützen.

Auch dieses Jahr spenden wir wieder von Herzen gerne für den Verein Vergissmeinnicht Chiemgau e.V., der sich um hilfsbedürftige Menschen in Traunstein und Umgebung kümmert.