Mayer Hoch- und Tiefbau / Ihr Bauunternehmen aus Ruhpolding im Chiemgau

Mayer Hoch- und Tiefbau erhält Auszeichnung als „Ehrenamtsfreundlicher Betrieb“

 

Wir dürfen uns über eine besondere Ehrung freuen.

Am Samstag, 15.07.2023 erhielten wir im Rahmen des jährlichen Blaulichtempfangs „Sicheres Bayern“ vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann die Auszeichnung als „Ehrenamtsfreundlicher Betrieb“.

In der beeindruckenden Münchner Residenz fand der Empfang statt, bei dem Unternehmen und Arbeitgeber für ihren unermüdlichen Einsatz rund um das Thema Sicherheit geehrt wurden. Die Geschäftsführung sowie einige Familienmitglieder und Mitarbeiter nahmen an der Verleihung teil. Begleitet wurden sie vom Bürgermeister Justus Pfeifer, dem „Dienstherrn“ der Freiwilligen Feuerwehr Ruhpolding.

Die Firma Mayer Hoch- und Tiefbau ermöglicht und unterstützt das Engagement ihrer Mitarbeiter in einem Ehrenamt sowohl bei der Freiwilligen Feuerwehr als auch bei der Bergwacht. Sie stellt auch regelmäßig Fahrzeuge, Maschinen und Material für die Freiwillige Feuerwehr Ruhpolding, die Jugendfeuerwehr Ruhpolding und andere Ortsvereine zur Verfügung.

Der Blaulichtempfang war ein tolles Erlebnis und wir sind sehr dankbar für diese Anerkennung, die unser Engagement unterstreicht.